Schlaf...

Da ich wie schon gesagt in dieser Woche nichts mehr für die Schule machen muss, ist bei mir ein (noch) ungedecktes Bedürfnis nach Schlaf und Erholung aufgekommen. Und da ich in den letzen paar Wochen durchschnittlich weniger als 4 Stunden Schlaf gefunden habe, habe ich während der letzen Tage in meiner Freizeit nur geschlafen. Seit dem Wochenende blieb mein Computer ausgeschaltet, die Aufgaben unerledigt und der Weblog wurde auch nicht aktualisiert.
Das soll sich nun wieder bessern und dieser Eintrag ist der Anfang dazu. Leider sieht es aber in nächster Zeit auch nicht allzugut aus, da ich nächste Woche im Zuge einer Projektwoche eine Woche ohne Internet verbringen muss. :-(
Bis dann, so hoffe ich wenigstens, wird dann auch mein Template basierendes Layout fertig programmiert sein, was den Weblog noch etwas erweitern wird.

blog comments powered by Disqus